Neuigkeiten
07.12.2020, 08:52 Uhr
Weihnachtsgruß der Senioren-Union des CDU-Kreisverbandes
Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, liebe Freunde der Senioren-Union und liebe Leser unserer Homepage.

Besinnliche Adventstage, frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Die Adventszeit soll uns besinnlich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Aber kaum ein Jahr zuvor hat uns so machtlos erscheinen lassen wie dieses jetzt zu Ende gehende alte Jahr. In dieser besinnlichen Zeit mischen sich immer wieder sorgenvolle Gedanken ein, wie hilflos wir doch der gegenwärtigen Situation, der Corona-Pandemie, ausgeliefert sind.
Mit viel Hoffnung auf einen Impfstoff schauen wir auf jene Menschen, die weltweit mit Hochdruck danach forschen.
Ich glaube an die menschliche Erfindungsstärke, mit der die Menschheit sich von dem Virus befreit.
Christliche Werte, Glaube, Hoffnung und Liebe geben uns doch immer wieder all die Kraft, gerade in der Weihnachtszeit, unsere Not, Ängste und Einsamkeit zu vertreiben.
Darum lasst uns hoffnungsvoll mit Freude in die Zukunft blicken.
Zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchte ich Euch, mit Euren Familien, frohe und gesegnete Tage und mit den Menschen die Euch nahe stehen eine ruhige und besinnliche Zeit wünschen.
Mit großer Zuversicht wollen wir auf ein besseres Jahr 2021 vertrauen.
Ich darf Euch und Eure Angehörigen viel Glück, Zufriedenheit und gute Gesundheit für das anstehende Neue Jahr wünschen.

Eine schöne Zeit,
mit gesund bleibenden Grüßen


           Vorsitzender

aktualisiert von Gisbert Dödtmann, 07.12.2020, 09:00 Uhr
SU Dammer Berge SU-Landesverband Oldenburg SU-Landesverband Niedersachsen SU-Deutschland
CDU-Kreisverband Vechta CDU-Landesverband Oldenburg CDU-Landesverband Niedersachsen CDU-Deutschland
Angela Merkel Deutscher Bundestag
© Senioren-Union des CDU-Kreisverbandes Vechta Landkreis Vechta  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 98513 Besucher